Samstag, 2. März 2013

Suche nach Erfüllung in der Lebensmitte - home staging als zweite Chance Karriere


Laut einer Studie in Prevention Magazine berichtete: "79% der Babyboomer erwarten, dass mindestens ein Teil-Zeit gut in ihre goldenen Jahre zu arbeiten." Die Studie ergab, dass "eine wachsende Zahl von Erwachsenen an ihren 40er, 50er und 60er Jahren aussah, als der richtige Zeitpunkt zu beginnen in einem völlig neuen Feld frisch".

Craving eine erfüllende und sinnvolle Karriere ist ein Schwerpunkt während der Midlife-Einstellung. Als Erwachsene Midlife erreichen, wird die Bedeutung der Erreichung von Zielen und tun, was sie glücklich macht viel wichtiger. Dies ist die Zeit Kleiderschrank Autoren, Unternehmer, Musiker oder Künstler beginnen darüber nachzudenken, Karriere, ihre Leidenschaft für das Leben entsprechen.

Frauen sind in diesem Trend vertreten, mit mehr Frauen als je zuvor über ihre Midlife als Sprungbrett für positive berufliche Veränderungen zu erleben. Meistens möchten diese Frauen etwas, das die Fähigkeit, anderen zu helfen, während zur gleichen Zeit sich selbst zu helfen hat erstellen.

Laut Entrepreneur Magazine ist eines der besten, mit hohen Wachstumsraten Dienstleistungsunternehmen Home Staging (auch als Real Estate Staging oder Haus fluffing bekannt). Dieses Geschäft ist besonders attraktiv für Menschen mit einer Leidenschaft für die Dekoration und das Interesse an Immobilien. Home Staging ist eine sehr kostengünstige Geschäft zu starten, weil Sie nicht brauchen, um in Inventar oder einem Einzelhandelsgeschäft Standort zu investieren. Und mit der nachlassenden US-Immobilienmarkt, wird der Bedarf an den Diensten wachsen, wie verzweifelt Hause Anbietern für alternative Marketing-Lösungen zu suchen, um die erheblichen Preissenkungen durch ihre Agenten empfohlen zu vermeiden.

Nach inszeniert Hunderte von Häusern Ich kann ehrlich sagen, dass egal, was der Kunde die Umstände, ich bin in der Regel Arbeit verrichtet, die einen großen Unterschied im Leben meiner Klienten macht, und das ist sehr befriedigend. Menschen die Gründe für den Verkauf eines Hauses sind sehr unterschiedlich, aber oft meine Kunden zu verkaufen haben und verkaufen schnell, weil der persönlichen, finanziellen oder medizinischen Fragen.

Zum Beispiel sind viele meiner Kunden Paare gehen durch eine Scheidung. Es ist oft eine große Erleichterung, sie mir zu haben, wie ein unabhängiger Dritter die Entscheidungen darüber, was getan werden sollte, um das Haus zum Verkauf bereit sein. Sie schätzen, dass ich kein Interesse daran, entweder der Ehemann oder die Ehefrau Sicht haben. Ich sag es wie es ist! In vielen Fällen durch meine Leistungen, macht das Ehepaar genug Profit, damit sie zu haben Anzahlungen für getrennten Häusern.

Wenn Sie schon Juckreiz habe, um Ihr Leben neu zu erfinden und etwas tun, was Ihre wahren Talente spiegelt, ich hoffe, Sie werden tun, was notwendig ist, um die Gelegenheit zu nutzen. Ändern Sie Ihre Job, Karriere oder Lifestyle kann einige Arbeit. Aber wenn Sie folgen wirklich Ihre Leidenschaft wird der Aufwand bieten unendlich positive Ergebnisse.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen