Samstag, 2. Februar 2013

Orts-und Ferngespräche Telefon-Dienste


Lokale Telefon-Service bezieht sich auf die Dienstleistungen, die von Telefongesellschaften, die ein Kunde für Anrufe innerhalb der gleichen Stadt oder Region, die als Ortsgesprächsbereichs definiert ist zu erlauben. Was macht eine individuelle Ortsgesprächsbereichs wird durch die Telefon-Service-Provider entschieden.

Bis vor wenigen Jahren war es nicht möglich, auf Ihrem lokalen Service-Telefon-Anbieter zu wählen. Allerdings eröffnete die Telecommunications Act von 1996 das Telefon Industrie verstärkten Wettbewerbs und jetzt ist es möglich für die meisten Menschen ein Dienstleister, der die besten Preise und Service-Angebote zu wählen. Dank dieser Handlung, die Verbraucher vom stärkeren Wettbewerb profitieren und haben nun bessere Angebote zur Auswahl, wenn es um Handy-Services.

Fernverkehr wurden zuerst im Jahre 1892, wenn AT & T eine lange Strecke Telefonnetz, die zwischen New York und Chicago miteinander gebaut wurde angeboten. Aufgrund der Beschränkungen der Technologie damals verfügbaren könnte dieses Netzwerk nicht weiter verlängert werden. Nach der Erfindung des Pupinspulen wurde das Netzwerk nach Denver erweitert, im Jahr 1911. Nach der Entwicklung von Audio-Technologie im Jahre 1914 war es möglich, Telefon-Signale gelangen gegenseitig von einer Küste zur anderen. Allerdings war das erste Echtzeit-Ferngespräch erst 1951 möglich, mit der Einführung der direkten Entfernung Dialing-Funktion von AT & T. Dies ist auch das erste Mal eine Vorwahl verwendet, das auf die heutigen 10-stellige Telefonnummer geführt.

Für eine lange Zeit, spezialisiert Ferngespräche Träger nur an der Bereitstellung Fernverkehr. Doch mit technologischen Fortschritt die meisten Dienstleister konnte sowohl Orts-und Ferngespräche Telefon-Dienste für ihre Kunden bereitzustellen. Zusammenfügen der beiden Dienste führte zu optimierten Rechnungsstellung und bessere Kundenbetreuung. Allerdings ist die aktuelle Fern-Markt hart umkämpft und mit einem separaten Dienstleister für Fernverkehr kann letztlich billiger sein, weil die Anbieter für Business konkurrieren und neigen dazu, Low-Cost-Pläne bieten.

Die wichtigsten Langstrecken-Dienstleister in den USA sind Sprint, AT & T und MCI Worldcom. Mit der Entwicklung und Verbreitung von Handy-Technologie, haben Mobilfunkanbieter konnte mit den Fernverkehr Anbietern konkurrieren, die Kunden günstige Tarife für Orts-und Ferngespräche Anrufe. Dies ist einer der wichtigsten Gründe für die zunehmende Beliebtheit der Handys in den Telekommunikationsmarkt.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen