Mittwoch, 20. Februar 2013

Neugeschäft Promotion-Ideen


Sind Sie auf der Suche nach neuen und einzigartigen Möglichkeiten, um Ihr Geschäft zu fördern?

Fernsehen und Print-Anzeigen verwendet werden, um die beste Möglichkeit, um die Sichtbarkeit zu bauen. Unternehmen genutzt, um Zahn zu kämpfen und Nagel darüber, wer die Hauptverantwortung Ort. Einige Unternehmen book Centerfold Anzeigen ein Jahr im Voraus, um sicherzustellen, dass ihre Print-Anzeigen nicht zu den inneren rechten Seiten verbannt zu werden.

Mit dem Aufkommen des Internets und der mobilen Technologie, sind Vermarkter mittlerweile auch effizientere Möglichkeiten, um ein neues Unternehmen, Produkt oder Dienstleistung zu fördern. Diese Promotion-Ideen sind so vielfältig wie Blogs, Social Networking, mobile Anzeigen und dergleichen. Welche ist die richtige für Ihr Unternehmen? Lassen Sie uns zu sezieren sie:

- Blogs begann als Online-Tagebücher, aber im Laufe der Jahre drehte sich von Selbst-Ausdruck und hin zu mehr interessante Themen wie Technik, Politik, Mode, Design, Essen und Kultur. Da immer mehr Menschen ins Internet gehen für Nachrichten-, Finanz-Informationen, Rezepte und neue Produkte sind Blogs zu einem neuen Business-Tool zu berühren Basis mit dem Markt, das Senden von Werbeinformationen, und immer Ideen, wie man ein Produkt zu verbessern.

- Fan Seiten sind für Produkte oder Persönlichkeiten mit einer Fangemeinde, die von Laptops bis zu Schuhen, Handys, Notebooks, Autoren Schauspieler. Starten einer Fan-Site für eine neue Marke kann schwierig sein, wie Sie benötigen, um eine Online-Community aufzubauen, sondern auch für Marken mit einem riesigen folgende, ist es nur eine Frage der Zeit, bevor Ihr Fan-Site wächst. Dies bedeutet nur, dass Sie ständig zu verbessern Ihre Marke brauchen. Fan von Standorten kann Ihre neue Geschäftsfelder und kann sogar eine effektive Promotion-Tool zu wissen, Ihren Markt mehr sein.

- Social-Networking-Sites wie Facebook, MySpace, Plurk, LinkedIn und Twitter können Benutzer in touch online zu bleiben. Facebook, für ein, bietet Fan-Seiten für Marken, in denen man "Fan werden" eines Produkts, eines Unternehmens oder einer Persönlichkeit. Diese Seiten, wie Blogs, verleihen ein Gesicht, um Ihre Marke und machen es zugänglich.

- Handy-Anzeigen ermöglichen es Unternehmen, mehr sichtbar mit Menschen über ihre Handys. Diese in der Regel in Form von one-liner SMS oder Warnungen, Klingeltöne oder Wallpaper kommen.

Das Internet bietet viele Möglichkeiten, um Ihr neues Geschäft zu starten. Werbeartikel Ideen wie Blogs, Fan-Sites, soziale Netzwerke und mobile Anzeigen sind nur die Spitze des Eisbergs. Versuchen Sie, das Gefühl der Dinge zu bekommen, bevor Sie kopfüber stürzen. Beachten Sie, dass eine Marketing-Kampagne, ob online oder offline, hat mehr Erfolg, wenn sie gut geplant ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen